35 Fahrgäste wissen nun Bescheid

„Hey du, ich wollt mal eben von mir hören lassen; haben uns ja lange nicht gehört. Ja, bin jetzt in die UBahn eingestiegen. Ja, ja. Hach, du glaubst ja gar nicht, wie teuer Anzüge heutezutage sind. Ja, ja, ich bin gerade noch auf dem Weg in die Innenstadt, um die Ärmel kürzen zu lassen. Mmh, ja. Mmh. Wie geht es euch denn so? Echt? Ach, das freut mich ja zu hören. Mhm. Ja – – Mh, ja, wir haben ja auch gerade unseren Urlaub gebucht. Geht aber doch nicht wie geplant nach Südafrika. Ne, ne. Wir haben ja sooo lange gehadert – – Rate mal wohin! Ich sag‘ nur 12 Stunden Flug! Ja, haha, das wird ein Stress! Rate jetzt! – – Ne, war aber ehrlich gesagt auf der Top 3 Liste! JA!
–Hallo?
Hallo, hallo?
Hörst du mich?
Du, falls du mich hörst, meine Verbindung ist weg…“
————————————————————————-
GOD HAS KILLED THE CONNECTION.
————————————————————————-

More
Close
Close