2020 © Manuel Turobin

Produktbeschreibung: „God has joined the server“ T-Shirt


Du träumtest schon als junger Bub davon, mal Hacker zu werden und erinnerst dich gerne an diesen einen Abend in der Küche deines Opas zurück als er den Armen Ritter langsam mit dem Pfannenwender aus der Pfanne hob und ihn auf deinem Lieblingsteller platzierte und so en passant und mit tiefer, kratziger Stimme fragte:
„Mien Jung, was willst du eigentlich mal werden?“

Du warst perplex, denn du dachtest, es sei schon jedem klar, wofür dein Herz schlägt. Du hattest deinem Opa lakonisch geantwortet: „Ich werde mal Hacker!“ und dieser konterte trocken und ohne zu wissen, wovon du sprachst:
„Mach‘ was mit Holz. Holz ist gut. Holz kann man hacken. Holz hält die Fresse bei der Arbeit, Holz macht keine großen Probleme und mit Holz kannst du deine Arbeitskollegen abwerfen.“

Heute bist du ein Hacker. Du hackst das Holz des 21. Jahrhunderts und befindest dich an der Speerspitze einer weiteren Revolution unserer Gesellschaft. Niemand hat eigentlich eine Idee davon, was du überhaupt machst. Auch nach so vielen Jahren nicht und wenn du auf Parties deinen Senf dazugibst („Ich habe ein Faible für Penetrations-Tests!“ und „Ich kann dir schon zeigen, wie so eine SQL-Injection abläuft“), wenden sich die Mädels augenrollend von dir ab. Nicht wissend, was ihnen da entgeht.

Es ist nun an der Zeit ein T-Shirt zu tragen, welches unmissverständlich klar macht, mit wem die Leute es hier zu tun haben: Hier geht’s zum Shop!

Shirt God has joined the server


Schreibe ein Kommentar.